Klasse wir singen! in Wuppertal

der Klassen 3a und 3b

Am Samstag, den 30.März fuhren die beiden dritten Schuljahre nach Wuppertal zu

" Klasse wir singen"

Seit mehrern Wochen haben wir schon in der Schule die Lieder für das Liederfest geübt.

Die beliebtesten Lieder waren sicherlich "Siyahamba" oder "Hey, Pippi Langstrumpf" oder auch "2 kleine Wölfe". Endlich war es dann soweit. Ein paar Tage vorher hatten wir in der Schule im Treppenhaus unsere Generalprobe und jetzt sollte es auch endlich losgehen.

Mit dem großen Reisebus machten wir uns gut gelaunt auf den Weg.

Dort angekommen, wurden wir zu unseren Plätzen ganz weit oben geführt.

Viele Eltern waren auch schon da und konnten uns zuwinken.

Dann haben wir alles gegeben und alle Lieder kräftig mitgesungen und dazu die passenden Bewegungen gemacht.
   


Das war ein richtig tolles Erlebnis!

Aus dem Schuljahr | zur Hauptseite