Sommerfest in Volmarstein

Am 01.07.2017 fand in diesem Jahr das Sommerfest auf dem Dorfplatz in Volmarstein statt. Alles war bestens vom IGVV organisiert, nur das Wetter spielte nicht ganz so optimal mit.

Schon seit vielen Jahren sind auch immer die Kinder der Grundschule bei der Eröffnung vertreten. Unter der Leitung von Frau Wolff und Frau Graeber begeisterten sie auch diesmal mit flotten Liedern und Rhythmen das Publikum. 

Wer danach Appetit auf etwas Süßes hatte, hatte am Stand unseres Fördervereins die Auswahl unter vielen gespendeten Kuchen.

Vielen herzlichen Dank an alle Eltern für die großartige Unterstützung! Nur durch so viele Kuchenspenden, die Hilfe und den Einsatz der Eltern konnte die Aktion in dieser Weise gelingen.
 

Beim Dorffest präsentierte sich u. a. auch die "Fahrende Waldschule EN" mit vielen Tierpräparaten, zu denen Herr Schmidt Kindern und Erwachsenen Interessantes erzählen konnte.

 

Aus diesem Schuljahr | zur Hauptseite