Liebe Kinder, liebe Eltern und alle Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!

 

Frau Hämer wurde vor den Sommerferien verabschiedet und so bedeutet zunächst der Wechsel der Schulleiterin nach so vielen Jahren die größte Veränderung zum Schulbeginn des Schuljahres 2013/14.

Durch das lebendige Schulleben mit kleinen und größeren gemeinsamen Feiern, die Einbeziehung der Schule in das Dorfleben, das Ermöglichen nachhaltiger Naturerfahrungen durch Schulgarten, Hühnerhaltung und vieles mehr, können die Kinder ihre Schule nicht nur als Ort des Lernens, sondern auch des Lebens und Zusammenlebens erfahren.

Dies sind Elemente, die auch ich sehr wichtig finde.

Die Zusammenarbeit und Unterstützung des Kollegiums, der Eltern und aller, die mit der Schule zu tun haben, ist entscheidend, um die kommenden Herausforderungen zu bewältigen.

Diesen Zusammenhalt konnte ich in den Anfangswochen schon erfahren und möchte mich für jede Unterstützung und die freundliche Aufnahme herzlich bedanken!

Mein Wunsch ist es, diesen Weg mit allen an der Schule Beteiligten zum Wohle der uns anvertrauten Kinder gemeinsam fortzusetzen!

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Ulrike Wolff

      - Schulleiterin -

zurück   |   zur Hauptseite