April 2015
1. Fußball-Stadtmeisterschaft
der
Grundschulen

Zum ersten Mal fand in Wetter eine Stadtmeisterschaft im Fußball für die Grundschulen statt. Acht Mannschaften aus sechs Schulstandorten trafen sich deshalb auf dem Sportplatz Köhlerwaldstraße. In den Wochen zuvor wurde überall fleißig trainiert. Dann ging es endlich los:

   Teambesprechung

 

 
Auch die Mädchen sind dabei 


..schieß doch!!!
 

 

 

 

 Auweia!
Ein Elfmete
r...

...und drin!
 
Noch ein Tor!
 

!!!! Jubel !!!!!
 

 

 

 

Viele Zuschauer feuern kräftig an.

 

 

 

 

 

Die Mannschaften:
Klasse 4a
Klasse 4b
Und nun, meine sehr verehrten Damen und Herren,
liebe Sportfreunde:
Die Siegerehrung !

Erster Sieger wurde die Mannschaft aus Esborn. Glückwunsch!



 

Aber auch der 2. und 4. Platz für die Klassen 4a und 4b aus Volmarstein und der 6. Platz für die Klasse 4 vom Schmandbruch sind toll. Glückwunsch auch hier!

Vielen Dank an die Helfer, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben.

Im nächsten Jahr soll die Meisterschaft dann in Esborn stattfinden.

zur Hauptseite