Besuch aus Afrika

 

Frau und Herr Tanekeu befinden sich zur Zeit mit ihrem deutschen Freund Hartmut Schulte auf einer Reise durch Deutschland. Heute machten sie Station in Volmarstein, und so konnten wir die Eltern unserer Patenkinder kennen lernen.

 

Bei einer kleinen Feier im Flur sangen wir, und die Gäste bedankten sich für die langjährige Unterstützung ihrer vier Kinder Lazare, Comfort, Michel und Anne.
 

 

 


 

Anschließend machten sie einen Rundgang durch die Schule und staunten über viele Dinge, die ihnen fremd waren, z.B. über den schönen Schulhof und dass bei uns nicht 100 Kinder gleichzeitig unterrichtet werden. Für unsere Schule war es wichtig zu hören, dass unser gesammeltes Geld in Kamerun angekommen ist und dass die Eltern über diese Hilfe sehr glücklich sind.

Aus dem Schuljahr | zur Hauptseite