Der letzte Schultag...

...vor den Sommerferien 2013

Strahlend blauer Himmel, viel mehr Besucher als sonst zum Feriensingen, viele besondere Gäste, Zeitungsreporter, überall Tische, Stühle, bunte Bänder, große Geschenke, ein Singspiel der Kinder: All das konnte nur bedeuten, dass es etwas Außergewöhnliches in der Grundschule Volmarstein zu feiern gab.

Ja, denn es war nicht nur der letzte Schultag der vierten Klasse, sondern auch der letzte Schultag überhaupt von Frau Hämer. Nach 42 Jahren nahm sie Abschied von "ihrer" Schule. 


 

 

 

Die roten, blauen, gelben und grünen Kinder aus dem Vierfarbenland finden es viel schöner, wenn alles bunt gemischt ist.


 

Von allen gab es Geschenke, Reden...


 


...und auch eine Urkunde.

Nach der großen Feier auf dem Schulhof wurde in kleinerem Kreise noch ein wenig über die alten und neuen Zeiten geklönt.


 

 

 

 

Gute Wünsche von uns allen
für die Ruheständlerzeit.
Für ein nettes Wiedersehen
machen wir die Türen weit!

Aus dem Schuljahr | zur Hauptseite