Bundesjugendspiele 2006

Eigentlich sollte am 2.6.2006 ein großes Spiel- und Sportfest auf unserem Sportplatz stattfinden. Aber der viele Regen, die Kälte und die schlechten Wettervorhersagen veranlassten uns dazu, unsere Pläne zu ändern. Zum Glück regnete es am letzten Freitag nicht, und so konnten wir wenigstens die Bundesjugendspiele durchführen.

Na, wie weit?

 

Boah! 5 Meter!

 

Achtung-Fertig-Los!

 

So schnell..

 

..die Beine..

 

..tragen.

 

Ein Päuschen..

 

..muss auch sein.

 

Dann weiter..

 

..beim Sprung.

 

Alle sind k.o.und zufrieden.

Am Freitag darauf konnten dann bei herrlichem Sonnenschein die Urkunden ausgeteilt werden. Gleichzeitig fand auch die Eröffnung unseres neuen Ballspielplatzes statt.

Unsere "Besten"

 

Alle vor..

 

..noch ein Tor!!

 

zur Hauptseite