Verschönerung der Eingangsflure
 

Die Verschönerung der Flure ist eine Vorbereitung zu unserer Projektwoche, die im April stattfinden wird. Unter dem Thema
"Kunst aus der Mülltüte"
sollen Kunstwerke entstehen, die in den Fluren ausgestellt werden.

 

Schon im Februar griffen zahlreiche Eltern, der Hausmeister sowie Lehrer und Lehrerinnen zum Pinsel bzw. zur Rolle, um die unteren Flure in der Schule anzustreichen. Zwei fachkundige Väter verrieten ihre "Tricks", und so gelang die Aktion viel schneller und besser als erwartet. Nun strahlt ein freundliches Gelb und seitlich ein warmes Rot jedem entgegen, der die Schule betritt. Wir freuen uns sehr über die gelungene Aktion und danken allen Eltern herzlich, die sich durch Arbeitseinsatz, Verpflegungsspenden und Geldspenden beteiligt haben!

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 


 

Renovierung, 2. Teil

 

Am folgenden Wochenende trafen sich noch einmal Eltern in der Schule, um auch den hinteren Eingangsbereich zu verschönern.
 

 


 

 


 

 


 

 


 

Aus dem Schuljahr | zur Hauptseite