Weihnachtsbasteln

Alle Kinder haben wieder mit ihren Lehrerinnen und Lehrern und mit vielen Müttern weihnachtliche Dekorationen für die Schule gebastelt.

Zu Beginn haben sich alle im Flur zum Musizieren und Singen versammelt. Der große Kranz war noch recht kahl und leer.

Anschließend ging es in die Klassen, wo alle tüchtig gearbeitet haben.

Einige Kinder haben auch gebacken.

Ohne die Mithilfe vieler Mütter wäre der Projekttag nicht möglich gewesen. Und damit niemand bei der Arbeit verhungern musste, sorgten sie auch wieder für das leibliche Wohl. Gleichzeitig erhöhten sie mit den Einnahmen den Spendenbeitrag für unsere Patenkinder in Kamerun.

Einige schöne Ergebnisse konnten noch am gleichen Tag bewundert werden.

Und auch der große Kranz im Flur ist nun hübsch geschmückt.

Aus diesem Schuljahr | zur Hauptseite