Zirkusprojektwoche 2022

In der Woche vom 14.bis 18. Februar fand die Projektwoche "Zirkus" statt. Jeden Tag beschäftigten sich die Kinder mit dem Thema Zirkus. Im Foyer der Schule sah es aus wie in einer Manege. Jede Klasse bastelte, jonglierte, zauberte, machte Hula Hoop, Rola Bola und vieles mehr. Die Krönung war dann der Tag mit dem Zirkus Lollipop in der Turnhalle. Erst wurde eifrig geprobt und im Anschluss wurden die Kunststücke vorgeführt. Ein Tag fiel wegen des Sturms aus. Der Zirkus Lollipop zeigte sich jedoch sehr flexibel und so konnten am Freitag doch  noch die restlichen 4 Klassen in die Manege steigen. Das war eine tolle Woche. Hier ein paar Eindrücke aus der Schule und dem Training in der Turnhalle.