Der Nikolaus war da

Der Nikolaus war da!

Da staunten die Kinder der Klasse 1a und 1b nicht schlecht, als es am Nikolaustag laut an ihre Klassenzimmertür klopfte.
Davor stand ein großer Sack – gefüllt mit Warnwesten, eine für jedes Kind. Alle freuten sich und die Warnwesten wurden gleich anprobiert.
Vielen herzlichen Dank an Frau Neise, die als Schulpflegschaftsvorsitzende nicht nur die Helferinnen und Helfer für das sichere Überqueren der Straße an zwei Gefahrenpunkten auf dem Schulweg organisiert, sondern als weiteren Beitrag zur Verkehrssicherheit dem Nikolaus auch bei der Warnwestenaktion zur Seite stand. Und einen adventlichen Dank auch an den Förderverein, der dem Nikolaus diese Überraschung ermöglichte…!Nicolaus 2019 01Nicolaus 2019 02Nicolaus 2019 03Nicolaus 2019 04