Sternsinger 2020

20 + C + M + B + 20
Christus Mansionem Benedicat
Christus möge dieses Haus segnen

Diesen Segen brachten die Sternsinger auch dieses Jahr wieder zu uns in die Schule. Pfarrer Streppel ging mit den Sternsinger-Kindern durch alle Klassen. Sie überbrachten die Segenswünsche und erklärten, wer in diesem Jahr besonders durch die Spenden unterstützt wird.
So kamen unter dem diesjährigen Motto: „Frieden! Im Libanon und weltweit" über 300€ zusammen für Not leidende Kinder in aller Welt.

Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Spenderinnen und Spender!Sternsinger 2020 01Sternsinger 2020 02Sternsinger 2020 03Sternsinger 2020 04Sternsinger 2020 05