Präsenztage im Mai 2020

Erinnerung an die Zeit der Präsenztage im Mai 2020, als nach der Schulschließung wegen der Corona-Pandemie nur jeweils die Hälfte der Klasse in den Unterricht kommen konnte.Corona 2020 01Corona 2020 02

Video (66 MB, 1:54 Min.)

Einiges hat sich verändert, schon zwei Wochen vor den Sommerferien konnten wieder alle Kinder einer Klasse gemeinsam unterrichtet werden, einiges ist aber immer noch anders als vor der Corona-Zeit. Wir hoffen alle gemeinsam, dass diese Zeit ohne die Abstands- und Schutzmaskenregelungen bald wiederkommen wird. Bis dahin heißt es: Gemeinsam die Regeln befolgen und das Beste zusammen aus der Situation machen!