Postkarten Mosaikwand

Die Postkarten, die wir von unserer Mosaikwand zum Drucken in Auftrag gegeben haben, sind auf dem Weg zur Schule!
Aus Kostengründen gibt es nicht von jedem Mauerausschnitt eine Karte, sondern folgende 4 Motive:Postkarten Mosaikwand 2020 01Postkarten Mosaikwand 2020 02Postkarten Mosaikwand 2020 03Postkarten Mosaikwand 2020 04

Folgendermaßen können Sie/ Ihr Kind eine oder mehrere Karten noch vor Weihnachten bekommen:

Sie / Ihr Kind geben die Nummer und Anzahl der Karte(n) bei der Klassenlehrerin an, die Sie haben möchten.
Eine Karte kostet 1€, die Herstellungskosten betragen ca. 40 ct, der Rest ist eine Spende an den Förderverein.
Ihr Kind bekommt die Karten, wenn es das Geld passend mitgebracht hat.
Wenn Ihr Kind nicht am Präsensunterricht teilnimmt, können die Karten über ein anderes Kind, welches  in die Schule kommt, erworben werden.
Das Angebot zum Kaufen der Karten gilt in der nächsten Woche von Dienstag bis Donnerstag (15.–17.12.2020).

Wir sind gespannt, wie dieses Angebot angenommen wird!