Letzter Tag vor den Osterferien

Letzter Tag vor den Osterferien!

Am letzten Schultag haben sich Gruppe A und Gruppe B zu unterschiedlichen Zeiten zur Verabschiedung vor den Osterferien auf dem Schulhof getroffen.
Einige Kinder hatten in den Pausen und zu Hause fleißig den Jerusalema-Tanz geübt und nun aufgeführt.
In beiden Gruppen gab es Kinder der Klasse 3 und 4, die über Zoom und zu Hause weiter Frühlingslieder geübt und nun mit viel Abstand vorgespielt haben.
Viele Kinder aus Gruppe A haben Flöte vorgespielt, leider hat dies niemand fotografiert.
Von den Aufführungen der Gruppe B gibt es diese Fotos:Ostern 2021 05Ostern 2021 06Ostern 2021 07Ostern 2021 10

Vielen herzlichen Dank an den Förderverein!
Die Häschen vor den Osterferien waren eine gelungene Überraschung für alle Kinder und Erwachsenen, die am letzten Schultag in der Schule waren!Ostern 2021 01Ostern 2021 03Ostern 2021 04
Ihnen allen erholsame Osterferien und frohe Ostertage!