Radfahrausbildung 2021

Radfahrausbildung
Toll, dass es doch geklappt hat!

Es war kein leichter Weg, in diesem Jahr die Radfahrausbildung für unsere Vierer ans Laufen zu bringen, aber dann lief sie doch letztlich für beide Klassen, wenn auch in etwas verkürzter Form! Alle Kinder konnten ihre Räder der zuständigen Polizistin Frau Wernien zur Sicherheitsüberprüfung zeigen und auch praktisch und theoretisch ihre Kennnisse zum Radfahren beweisen!Radfahrausbildung 2021 01

Radfahrausbildung 2021 02Radfahrausbildung 2021 03Radfahrausbildung 2021 05Radfahrausbildung 2021 06Radfahrausbildung 2021 07Radfahrausbildung 2021 08Radfahrausbildung 2021 09Radfahrausbildung 2021 10Herzlichen Dank an alle Eltern, Frau Wernien und Frau Hellhammer, die die Gesamtplanung diesmal in die Hand genommen hatte -  an alle,  die diese Aktion ermöglicht und unterstützt haben!