Sportfest 2021

Trixitt Bewegungstag am  11. Juni 2021

Nach den vielen Entbehrungen im Schuljahr 2020/21 haben wir uns alle rieisg gefreut, dass unser Sport- und Spielfest am 11. Juni 2021 stattfinden konnte.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten alle Kinder mächtig viel Spaß. Viele tolle Stationen wie z.B. Känguruweitsprung, Menschenkicker, Luftkissenparcours, Wendesprint oder „Mülltonnenzielwurf“ luden zum Kräftemessen ein. Musik und Tanz rundeten das vielfältige Bewegungsangebot ab. Angeleitet wurden die Kinder von vielen Scouts des Veranstalters, so dass die Kolleginnen Zeit hatten, sich um die Schüler:innen zu kümmern und sie bei ihrem Tun anzufeuern!

Eine ‚eisige‘ Erfrischung und Getränke vom Förderverein wurden in der Pause mit lautem ‚Hallo‘ dankend angenommen. Ein dickes DANKESCHÖN an Herrn Vesper und sein Team für die Unterstützung am Veranstaltungstag.

Nachfolgend einige Fotos, die die tolle Stimmung an dem Tag widerspiegeln!

Sportfest 01  Sportfest 2021 02   Sportfest 2021 03