Waldschule 2021

Zu wem gehört dieses Geweih? Was frisst ein Wildschwein? Welches Waldtier kann den Kopf fast komplett drehen? Sind das echte Tiere?

Solche und noch viel mehr Fragen konnten die Kinder der Klassen 2, 3 und 4 an Herrn Urban neugierig stellen und so erfuhren in den letzten beiden Tagen die Kinder viel Neues über die Tiere des Waldes. Auch das Streicheln und Anfassen der Exponate kam nicht zu kurz und ein Tier sah wirklich fabelhaft aus, oder???

Vielen Dank an Herrn Urban, der sich Zeit für alle Kinderfragen genommen hat und sehr kurzweilig und interessant alles über die Tiere des Waldes berichtet hat.

Hier ein paar Eindrücke: