Oliver Steller and friends ziehen die Kinder in ihren Bann

"Oliver Steller and friends" ziehen die Kinder in ihren Bann

"OOOOOOoooooo, oben auf dem Berg......."

Damit startet Oliver Steller und begeistert vom Fleck weg die Kinder. Zusammen mit seinen Musikern am Schlagzeug und am Saxophon rezitiert er unterstützt von seiner Gitarre "Frieda" Gedichte für Kinder. Er verknüpft Musik und Gedichte. Sehr abwechslungsreich trägt er alt bekannte Gedichte wie "Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland" von Theodor Fontane vor und vertont die "Spinne Martha". Zwischenzeitlich überrascht er mit kleinen Zauberkunststücken.

Aber auch Zungenbrecher dürfen nicht fehlen. Die Kinder klatschen, singen und sprechen mit und fordern am Ende "Zugabe, Zugabe...".

"Das war ein mega-toller Tag!!"   "Was für eine coole Band" hört man nach der Vorführung.

Mehr Begeisterung kann wohl nicht sein. Ein voller Erfolg!!

Hier ein paar Eindrücke: