Letzer Schultag und Verabschiedung 2022

Der letzte Schultag, die Verabschiedung von den Viertklässlern und von Frau Schäfer-Fischer

Mit  dem Ohrwurm "Shalala la" ging die Abschlussfeier los. Die Kinder, die beim Mathematikwettbewerb "Pangea" in die 2.Runde gekommen waren und die Sieger beim diesjährigen Löwenzahnwettbewerb wurden geehrt.

Die Viertklässler verabschiedeten sich mit einem Gedicht "Also lautet ein Beschluss.." und dem Lied "Rechenmaschine" und "Ein Hoch auf uns".

Mit einem tollen Wegweiser wurde Frau Schäfer-Fischer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ein großes Dankeschön ging an Herrn Sturm, Frau Fehl, die Reinigungskräfte und natürlich auch an Herrn Vesper und Frau Chrobock für die Arbeit im Förderverein und der Schulpflegschaft.

Frau Steinke erhielt vom Kollegium zum Dank einen schönen Blumenstrauß.

Mit dem Lied "Ferien" gingen dann fast alle mit einem Lachen auf dem Gesicht nach Hause.

Wir wünschen allen schöne Ferien!!