Adventssingen 2022

Dicke, rote Kerzen, Tannenzweigenduft

Adventssingen 2022

Endlich war es mal wieder so weit. Alle Kinder und einige Eltern der GS Volmarstein trafen sich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zum Singen im Treppenhaus. Bei Kerzenschein wurden Weihnachtslieder gesungen und Weihnachtsraps vorgetragen.

Großen Applaus und ein dickes Dankeschön erhielten Frau Fehl und Herr Sturm und die Reinigungskräfte für ihren unermüdlichen, herzlichen Einsatz für die Kinder.

Auch den besonders engagierten Eltern wurde gedankt.

Mit einem Weihnachtslied auf den Lippen und frohen Gesichtern gingen die Kinder nach der kleinen Feierstunde für nur noch 3 Stunden in ihre Klassen. Da kamen die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2023!!!