• Unsere Schule

Fotorundgang

Unser Schulgelände

Auf dem Weg zur Schule kommt ihr an unserer neuen Mosaikmauer vorbei. Die Mauer haben wir gemeinsam mit allen Klassen, der OGS und vielen fleißigen Eltern zu Beginn des Schuljahres 2020/2021 mosaikt. Jede Klasse hat ein eigenes Huhn gestaltet.

So sieht unsere Schule von außen aus:

Auf dem unteren Schulhof findet ihr viele Möglichkeiten zum Spielen und Klettern, unser neues Spielgerät und das grüne Klassenzimmer.

Fotorundgang Rutsche 2021 01

Hier seht ihr unsere OGS:

Auf dem oberen Schulhof findet ihr weitere Flächen zum Spielen, unsere Hühner und den Schulgarten.

Unser Barfußpfad: