Grundsteinlegung am Neubau Haus Magdalena

Grundsteinlegung und die Einbetonierung der Zeitkapsel am Neubau Haus Magdalena

Stellvertretend für die Schulgemeinde haben vier Kinder der GS Volmarstein Zukunftswünsche wie : Frieden, Glück, Gesundheit aufgeschrieben, aber auch Steckbriefe verfasst, in denen sie aufgeschrieben haben, wer sie sind und welche Berufswünsche sie haben. Dieses Wünsche kamen in eine Zeitkapsel und wurden einbetoniert.

Hier ein paar Eindrücke:

Grundsteinlegung 2023 01Grundsteinlegung 2023 02Grundsteinlegung 2023 03Grundsteinlegung 2023 04Grundsteinlegung 2023 05Grundsteinlegung 2023 06