Besuch am Geschwister Scholl Gymnasium

Am 18.September haben wir das Geschwister-Scholl Gymnasium besucht. Eine Lehrerin und ein Lehrer haben uns erst einmal den Schulhof mit den Tischtennisplatten und das Außengelände mit dem Bienenstock gezeigt. Dann haben wir eine Führung durchs Gebäude gehabt. Wir haben die Cafeteria, die Aula und von außen auch den Chemie- und Kunstraum gesehen. In einem Klassenraum haben wir dann als Erinnerung einen Stein als Biene angemalt und die Quizfragen beantwortet. Wir durften dann auch noch Fragen stellen.

Hier ein paar Eindrücke:

GSG 2023 01GSG 2023 02